Babenhauser Straße: 05 21/ 329 81 29 // Teutoburger Straße : 05 21/ 329 81 33 info@dengelbiomarkt.de

Im April und Mai 2020 verlosen wir in unseren Newslettern jeweils einen Gutschein für ein Biohotel im Wert von jeweils 100,00 Euro.

Seien Sie also gespannt auf die folgenden Newsletter, wir stellen dann dort unsere Rätselfragen vor. Also jetzt hier schnell anmelden und sich besonders auf die April- und Mai-Newsletter freuen.

Unter allen Einsendungen entscheidet dann das Los oder die Glücksgöttin über die Person, die gewinnt. *

Als Trostpreise für die zweite und dritte einsendende Person, die gezogen wird, gibt es einen Geschenkkorb mit Waren für 20,00 Euro.

Ihr Achim Dengel

*Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeitende von Dengel Biomarkt sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Das Gewinnspiel startet mit dem Newsletter und endet zum dann angegebenen Datum.