Babenhauser Straße: 05 21/ 329 81 29 // Teutoburger Straße : 05 21/ 329 81 33 info@dengelbiomarkt.de

Mein Name ist Pia,  ich bin 20 Jahre alt und seit dem 04.07.2017 mache ich mein drittes Ausbildungsjahr zur Einzelhandelskauffrau bei Dengel Biomarkt in der Babenhauser Str. 13.

Mitarbeiterin Pia im Dengel Biomarkt

Pia mit klaren Wertevorstellungen

Meine ersten zwei Ausbildungsjahre habe ich in einem SB-Warenhaus absolviert. Warum ich gewechselt habe? Ich lebe seit 7 Jahren vegetarisch und seit 3 Jahren vegan, ich bin der Überzeugung das gesunde, ökologische und bewusste Ernährung nicht nur uns Menschen gut tut, sondern auch unsere Welt lebenswert macht.

Meine Wertvorstellungen und vor allem die Vorstellungen von der Ausbildung passen mit denen von Dengel Biomarkt überein. Man merkt sofort, das die Mitarbeiter mitdenken und mitdenken dürfen und sollen, sich Mühe geben und es Ihnen wirklich Spaß macht hier zu arbeiten.

Ich durfte bereits nach 2 Wochen Verantwortung übernehmen und in der Obst- und Gemüseabteilung selbstständig die Ware kontrollieren, verräumen und neu bestellen. 

Ich hoffe,  das ich Sie schon bald bei Dengel Biomarkt begrüssen darf!