Ab sofort können Sie sich hier zum Newsletter anmelden - einfach hier klicken, ausfüllen, willkommen!

Vorname Nachname männlich weiblich E-Mail

Bild: EU-Bio-LogoSusanne aus der
Babenhauser Straße 13

Bild: EU-Bio-LogoDominik, Azubi in der
Detmolder Straße 228

Bild: EU-Bio-LogoDenis, Azubi in der
Babenhauser Straße 13

14.03.2012

Bio-zertifzierte Märkte

Ellen Melzer von der Kontrollstelle ABCERT führte die ausführlichen Kontrollen durch. Die Urkunde ist nun auch schon da – wir sind stolz drauf, dass wir uns nach EU-Bio-Verordnung zertifizieren ließen.



Wir übernehmen damit Verantwortung gegenüber unseren Kunden, da wir unserer Aufgabe als Dengel Biomarkt gerecht werden und ausschließlich zertifizierte Ware verkaufen und dies auch freiwillig kontrollieren lassen.

Wir übernehmen Verantwortung gegenüber der Umwelt, indem wir nur Ökoware verkaufen, denn „Umweltschutz ist Menschenschutz ist Schutz der Schöpfung, die durchaus ohne uns auskommt, wir aber nicht ohne sie“.

Wir übernehmen Verantwortung gegenüber uns selbst, da wir unseren Idealen einer lebenswerten Welt treu bleiben.

Warum wir uns für ABCERT entschieden: Die Geschichte des ökologischen Landbaus ist eine Erfolgsgeschichte. Seit Jahren wächst der Absatzmarkt für biologisch erzeugte Produkte sehr stabil.
Die ABCERT AG begleitet diesen Wachstumsprozess von Anfang an. Die ABCERT AG ist hervorgegangen aus einer der ersten Bio-Kontrollstellen in Deutschland. Acht Standorte, verteilt über das gesamte Bundesgebiet, garantieren die flexible und schnelle Betreuung aller ABCERT-Kunden. Hinzu kommen noch Büros in Südtirol, der Tschechischen Republik und Russland. Mehr als 100 Innen- und Außendienstmitarbeiter sind über das gesamte Bundesgebiet verteilt.

Die ABCERT AG ist die führende Kontrollstelle in Deutschland! Mehr als 10.000 Kunden vertrauen allein in Deutschland der ABCERT Zertifizierung für den ökologischen Landbau sowie weiterer Zertifizierungsverfahren (Globalgap, QS, HACCP, IFS, NOP, CO2-Bilanzierung, Bioland, Naturland...). Die erfolgreichen Akkreditierungen nach EN 45011 und DIN ISO / IEC 1720 beurkunden die Neutralität und Objektivität der ABCERT AG.

Notiert am 14.03.12 um 06:21 Uhr in der/den Kategorie(n): Aus allen 3 Märkten